Mit der Absendung des ausgefüllten Anmeldeformulars akzeptieren Sie gleichzeitig die Teilnahmebedingungen. 

Anmeldung und Teilnahme

Die Anmeldung zur gewünschten Veranstaltung erfolgt über das bereitgestellte Online-Formular. 
Die Teilnehmeranzahl ist auf maximal 35 Personen begrenzt. Das Recht zur Teilnahme wird entsprechend der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.


Zu- und Absagen werden nach Anmeldeschluss per E-Mail versendet.

Kosten und Zahlungsbedingungen

Die Veranstaltungen sind kostenlos.

Durchführung der Veranstaltungen

Die Veranstaltungen findet im Tagungsraum der Mediengruppe Oberfranken, Gutenbergstraße 1, 96050 Bamberg statt.
Es gibt keine technischen Voraussetzungen für die Teilnahme.

Haftung

Der Veranstalter haftet nicht für technische Probleme, die auf Seiten der Teilnehmer auftreten.
Für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Schulungsinhalte entstehen, wird keine Haftung übernommen.

Datenschutz

Die im Rahmen der Anmeldung erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Schulung verwendet.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne ausdrückliche Zustimmung der Teilnehmer.

Fotos und Aufnahmen

Während den Veranstaltungen können Fotos und Videoaufnahmen gemacht werden.
Mit der Teilnahme an den Veranstaltungen erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass diese Aufnahmen für interne Zwecke, zur Dokumentation der Veranstaltungen und eventuell für Werbezwecke verwendet werden dürfen.
Sollten Teilnehmer nicht auf Fotos oder Videos erscheinen wollen, bitten wir um eine entsprechende Mitteilung vor Beginn der Schulung per E-Mail eine Umfrage, um ihr Feedback zur Schulung abzugeben.